ENDLICH wieder Wettkampf :-)

Zuletzt 2019 durchgeführt, durften wir heuer an die Wettbewerbstradition im Turnverein Tamsweg wieder anschließen. 20 junge Turnerinnen und ein engagierter Turner gingen bei den Vereinsmeisterschaften in den Geräte-Fünfkampf. Die Leistungen waren trotz der Trainings- und Wettkampfpause spitze, die Vorbereitungen in den Trainings im laufenden Turnjahr (seit Herbst war ein Training durchgehend möglich) sehr gut und somit konnten sich die Ergebnisse richtig gut sehen lassen. Es gab übrigens keine Stürze – auch nicht vom "Zitterbalken" ;-)

Nun man darf gespannt sein auf die Siegerehrung beim Schauturnen, das heuer zum Ende des Turnjahres stattfinden wird (Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben), und bei dem dann auch die Vereinsmeister gekürt werden! Seht selbst die Wertungstabelle! Herzlichen Glückwunsch unserem großartigen Turnnachwuchs!!!

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2022

Wertungstabelle Vereinsmeisterschaften 2022 (24,6 KiB)